Skip to main content

Konzertreihe KlangArt_benefiz 2018

 

Die Reihe KlangArt_benefiz zu Gunsten des Neubauprojekts Burgenlandstraße geht in die zweite Runde. Nachdem im vergangenen Jahr insgesamt 5.065,70 € erlöst werden konnten, stehen nun wieder vielversprechende Konzerttermine auf dem Programm.

Den Auftakt gestalten die Geigerin Miriam Klüglich und die Organistin Helga Hoffmann am 4. Februar 2018 mit einem Programm für Violine & Orgel.

Am 11. März lassen Ottmar Wiedenmann-Montgomory und Tatjana Kontorovich im Tasten-Duo die Kirchenwände mit einem „Abriss-Programm“ erzittern.

Gefolgt von der Neckarbrassband, die am 29. April in der Friedenskirche konzertiert.

Den Sommer besingen Gesangsschülerinnen und -schüler der Musikhochschule Stuttgart aus der Klasse von Isolde Assenheimer am 8. Juli um 19 Uhr.

Und im 7. Oktober nach den großen Ferien gastriert das A cappella Ensemble Encore.

Einen Abschluss findet die Saison im Mitmach-Konzert am 1. Dezember um 18 Uhr. In unserer Interimsunterkunft stimmen wir uns beim Offenen Singen mit Hartmut Finkbeiner und Julia Schwarz auf den Advent ein.

Freuen Sie sich auf viele schöne Abende voll Klanggenuss!

 

 

Wie gewohnt wird bei allen Konzerten auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Jahresflyer zum Download